Verkehrsunfall

 

Einsatzort:     Arnsdorf, Hauptstraße

Datum:           12.01.2022

Alarmierung: 07:54 Uhr

Kräfte:            Feuerwehr Arnsdorf - HLF 20

                        Feuerwehr Arnsdorf - VGW

                        Feuerwehr Fischbach - HLF 10

                        Rettungsdienst

                        Polizei

                        Abschleppunternehmen

 

Um 07:54 Uhr alarmierte uns die Leitstelle Ostsachsen zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen. An der Einsatzstelle angekommen bestätigte sich die Meldung. Der Rettungsdienst war bereits vor Ort und versorgte die verletzte Person. Unsere Aufgabe bestand darin gemeinsam mit der Polizei die Einsatzstelle abzusichern und die auslaufenden Betriebsstoffe aufzunehmen. Gemeinsam mit der Feuerwehr Fischbach wurde die Batterie des Fahrzeugs abgeklemmt und das Fahrzeug von einer Fahrbahn beräumt. Gegen 09:05 Uhr war der Einsatz für uns beendet.

Wir danken der Feuerwehr Fischbach und der Polizei sowie dem Rettungsdienst für die wie immer sehr gute Zusammenarbeit!!