Tragehilfe Rettungsdienst

 

Einsatzort:      Arnsdorf, Bahnhof

Datum:            25.06.2021

Alarmierung:  20:22 Uhr

Kräfte:             Feuerwehr Arnsdorf - HLF 20

                         Feuerwehr Arnsdorf - VGW

                         Feuerwehr Fischbach - HLF 10

                         Feuerwehr Fischbach - First Responder

                         Rettungsdienst

 

Am Abend des 25.06.2021 alarmierte uns die Leitstelle Ostsachsen gemeinsam mit der Feuerwehr Fischbach zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst. In der Unterführung des Arnsdorfer Bahnhofs kam es zu einem medizinischen Notfall. Wir unterstützten den Rettungsdienst beim Transport des Patienten zum Rettungswagen. Für die Feuerwehr Fischbach bestand kein Handlungsbedarf. Gegen 20:50 Uhr konnten wir den Einsatz wieder beenden.