auslaufende Betriebsstoffe

 

Einsatzort:      Arnsdorf, S159

Datum:            23.04.2020

Alarmierung:  16:00 Uhr

Kräfte:             Feuerwehr Arnsdorf - VGW

                         Feuerwehr Arnsdorf - LF 16/TS

                         Feuerwehr Fischbach - HLF 10

                         Feuerwehr Fischbach - VRW

                         Rettungsdienst

                         Polizei

 

Am Nachmittag des 23.04.2020 alarmierte uns die Leitstelle Ostsachsen um 16:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit auslaufenden Betriebsstoffen. Am Einsatzort angekommen bestätigte sich die Meldung. Es handelte sich um einen Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Wir nahmen die auslaufenden Betriebsstoffe auf und sicherten die Unfallstelle. Für die Feuerwehr Fischbach bestand kein Handlungsbedarf. Sie konnten den Einsatz kurz nach Alarmierung abbrechen. Gegen 17:45 Uhr war der Einsatz für uns beendet.

 

weitere Infos:

Roccipix