Verkehrsunfall

 

Einsatzort:     Arnsdorf, Stolpener Straße

Datum:           05.04.2022

Alarmierung: 09:54 Uhr

Kräfte:            Feuerwehr Arnsdorf - HLF 20

                        Feuerwehr Fischbach - HLF 10

                        Feuerwehr Fischbach - First Responder

                        Feuerwehr Wallroda - LF 16/12

                        Feuerwehr Kleinwolmsdorf - LF 8/6

                        Kreisbrandmeister

                        Rettungsdienst

                        Polizei

 

Um 09:54 Uhr wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Fischbach zu einem brennenden PKW nach einem Verkehrsunfall alarmiert. 09:57 Uhr wurde durch die Leitstelle das Einsatzstichwort auf H2N1R1 Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person erhöht. Dadurch wurden die Feuerwehren aus Kleinwolmsdorf und Wallroda noch mit alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen, gab es keinen brennenden PKW und auch keine eingeklemmte Person. Gemeinsam mit der Feuerwehr Fischbach banden wir auslaufende Betriebsstoffe und sicherten die Einsatzstelle. Gegen 11:43 Uhr konnten wir den Einsatz wieder beenden.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen beteiligten Einsatzkräften für die wie immer sehr gute Zusammenarbeit bedanken!!