schwerer Arbeitsunfall

 

Einsatzort:     Arnsdorf, Am Gewerbegebiet

Datum:           04.04.2022

Alarmierung: 16:30 Uhr

Kräfte:            Feuerwehr Arnsdorf - HLF 20

                        Feuerwehr Arnsdorf - VGW

                        Feuerwehr Fischbach - HLF 10

                        Feuerwehr Fischbach - First Responder

                        Rettungsdienst

                        Christoph 62

 

Um 16:30 Uhr alarmierte uns die Leitstelle Ostsachsen zu einem schweren Arbeitsunfall. Gemeldet war eine eingeklemmte Hand in einer Anlage. Für uns bestand kein Handlungsbedarf, da der Rettungsdienst die Hand befreien konnte. Gegen 16:50 Uhr konnten wir den Einsatz wieder beenden.
Wir möchten uns an dieser Stelle bei der Feuerwehr Fischbach und dem Rettungsdienst für die wie immer sehr gute Zusammenarbeit bedanken!!