Baum droht zu stürzen

 

Einsatzort:     Arnsdorf, Erich-Mühsam-Straße

Datum:           21.10.2021

Alarmierung: 15:00 Uhr

Kräfte:            Feuerwehr Arnsdorf - HLF 20

                        Feuerwehr Arnsdorf - VGW

                        Feuerwehr Leppersdorf - DLK 39

 

Nachdem wir Einsatz 20/2021 erfolgreich beendet haben, fuhren wir auf die Erich-Mühsam-Straße. Dort drohte ein Baum auf die Straße zu stürzen. Am Einsatzort angekommen bestätigte sich die Meldung. Um diesen Einsatz erfolgreich abarbeiten zu können benötigten wir allerdings eine Drehleiter. Gemeinsam mit der Drehleiter der Feuerwehr Leppersdorf konnten wir den Einsatz abarbeiten.

Gegen 16:30 Uhr waren alle Einsätze abgearbeitet.

 

Wir möchten uns an dieser Stelle bei der Feuerwehr Leppersdorf für die super Zusammenarbeit bedanken!