umgestürzte Bäume

 

Einsatzort:     Arnsdorf, Gemeindegebiet

Datum:           11.03.2019

Alarmierung: 06:11 Uhr

Kräfte:            Feuerwehr Arnsdorf - LF 16/TS

                       Feuerwehr Arnsdorf - VGW                     

                        Feuerwehr Wallroda - LF 16/12

                        Notfallmanager DB

 

Am Morgen des 11.03.2019 alarmierte uns um 06:11 Uhr die Leitstelle Ostsachsen zu einem umgestürzten Baum im Gleisbereich. Am Einsatzort angekommen bestätigte sich die Meldung. Wir beseitigten den Baum mittels Kettensäge und somit war die Strecke wieder frei. Kurze Zeit später meldete der Lokführer erneut einen Baum im Gleisbereich. Wir rückten zur Einsatzstelle aus und beseitigten auch hier den Baum mittels Kettensäge. Nachdem dieser Einsatz abgearbeitet war, wurden wir darüber Informiert das auf der Teichstr. ebenfalls ein Baum auf die Straße gefallen sei. Wir fuhren die Einsatzstelle an und beseitigten den Baum. Gegen 09:03 Uhr waren alle Einsatzstellen abgearbeitet.