Brand Gartenlaube

 

Einsatzort:     Arnsdorf, Hufelandstraße

Datum:           28.10.2019

Alarmierung: 15:02 Uhr

Kräfte:             Feuerwehr Arnsdorf - VGW

                         Feuerwehr Fischbach - HLF 10

                         Feuerwehr Wallroda - LF 16/12

                         Feuerwehr Kleinwolmsdorf - LF 8/6

                         Feuerwehr Radeberg - TLF 16/25

                         Feuerwehr Radeberg - DLK 23/12

                         Feuerwehr Pulsnitz - TLF-W

                         Feuerwehr Großröhrsdorf - TLF 16/25

                         Feuerwehr Bischofswerda - TLF 4000

                         Kreisbrandmeister

                         Rettungsdienst

                         Polizei

 

Der 2. Einsatz an diesem Tag führte uns auf die Hufelandstraße. Alarmiert wurde zu einer brennenden Gartenlaube. Am Einsatzort angekommen stand die Gartenlaube bereits in Vollbrand und hat auf einen angrenzenden Baum übergegriffen. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und stellten einen Trupp unter Atemschutz. Gegen 16:50 Uhr war der Einsatz für uns beendet.

 

weitere Infos unter:

  RocciPix

  Sächsische Zeitung