Mittelbrand

 

Einsatzort:     Radeberg, Straße des Friedens

Datum:           12.08.2019

Alarmierung: 15:42 Uhr

Kräfte:             Feuerwehr Arnsdorf - LF 16/TS

                         Feuerwehr Arnsdorf - VGW

                         Feuerwehr Radeberg - ELW 1

                         Feuerwehr Radeberg - LF 20

                         Feuerwehr Radeberg - DLK 23/12

                         Feuerwehr Radeberg - TLF 16/25

                         Feuerwehr Radeberg - GW-L2

                         Feuerwehr Radeberg - MTW

                         Feuerwehr Großerkmannsdorf - HLF 10

                         Feuerwehr Liegau-Augustusbad - HLF 10

                         Feuerwehr Liegau-Augustusbad - MTW

                         Feuerwehr Leppersdorf - LF 20/16

                         Kreisbrandmeister

                         Organisatorischer Leiter Rettungsdienst

                         Rettungsdienst

                         Polizei

 

Am Nachmittag des 12.08.2019 alarmierte uns die Leitstelle Ostsachsen zu einem Brand nach Radeberg. Die Kameraden vor Ort benötigten zusätzliche Atemschutzgeräteträger. Am Einsatzort angekommen bestätigte sich die Meldung. Es brannte in einer Abluftanlage die nur schwer zugänglich war. Wir unterstützen die Kameraden mit 2 Trupps unter Atemschutz und unterstützten die Feuerwehr Leppersdorf bei der Wasserversorgung. Gegen 18:24 Uhr war der Einsatz für uns beendet.

 

Weitere Informationen unter:

 

- Blaulicht-Magazin