Verkehrsunfall PKW

 

Einsatzort:      Arnsdorf, S159 Arnsdorf -> Wallroda

Datum:            20.01.2018

Alarmierung:  15:27 Uhr

Kräfte:             Feuerwehr Arnsdorf - LF 16/TS

                         Feuerwehr Arnsdorf - VGW

                         Feuerwehr Wallroda - LF 16/12

 

Am 20.01.2018 alarmierte uns gegen 15:27 Uhr die Leitstelle Ostsachsen zu einem VKU mit einem PKW. Ein PKW hatte sich auf der S159 zwischen Arnsdorf und Wallroda überschlagen und blieb auf der Straße liegen. Bei Eintreffen der FFW Arnsdorf befand sich die verletzte Person bereits im Rettungswagen. Die Feuewehr Wallroda war ebenfalls schon vor Ort und sicherte die Einsatzstelle. Unser

LF 16-TS wurde nicht benötigt und erhielt noch auf Anfahrt den Einsatzabbruch. Der VGW verblieb an der Unfallstelle und unterstützte die Feuerwehr Wallroda bei der Absicherung der Einsatzstelle. Gegen 16:32 Uhr war der Einsatz beendet und alle Kameraden konnten zu Ihren Familien zurückkehren.